Wolfgang Joop lästert über die hochschwangere Kate.

GNTM 2014: Warum fehlt Juror Wolfgang Joop?

01.11.2013 > 00:00

© Luca Teuchmann / Getty Images

Diese News war eine riesige Überraschung: Star-Designer Wolfgang Joop (68) wird neuer Juror bei "Germany's Next Topmodel".

Offenkundig macht sich der Neuzugang jedoch rar: Schon zu Beginn der Show war Wolfgang Joop nicht dabei. Bei den Dreharbeiten in Singapur fehlte das "Wunderkind".

Ist Wolfgang Joop etwa nur Teilzeit-Juror?

Wie "bild.de" berichtet, wurde der Designer so kurzfristig zu GNTM geholt, dass er einige Termine nicht mehr verschieben konnte. Deshalb kann er in der Show nicht immer dabei sein.

Statt den GNTM-Mädchen beizustehen, bereitet Wolfgang Joop nebenbei in Leipzig eine Ausstellung vor, präsentiert seine Mode in Mailand und arbeitet an seiner Autobiografie.

Es bleibt also spannend, wie oft der vielbeschäftigte Designer in der Show überhaupt zu sehen sein wird...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion