Verzählt? Nein, hier posiert Heidi Klum nur mit 19 Kandidatinnen. Nathalie Volk fehlt

GNTM 2014: Warum fehlt Nathalie Volk?

08.05.2014 > 00:00

© Instagram / Heidi Klum

Heidi Klum (40) und ihre "Germany's next Topmodel" Kandidatinnen machen sich bereit für das große Finale. Wie immer dokumentiert die Model-Mama hinter den Kulissen und ruft zum Gruppenbild auf.

Die Top 20 posieren für Heidis Instagram Schnappschuss. Oder doch nicht? Noch einmal nachzählen. Eine fehlt! Nur 19 Kandidatinnen sind auf dem Gruppenbild. Wer fehlt?

Es ist ausgerechnet Nathalie Volk (16), die mit ihrem extremen Ehrgeiz mehr als einmal aneckte. "Ich habe gar keine Konkurrenz, ich bin selbst mein größter Konkurrent", sagte sie schon früh und machte sich damit nicht unbedingt Freunde.

Mit ihrer einzigen Freundin Lisa hat sie sich verkracht und auch mit Favoritin Stefanie hatte sie Streit.

ProSieben äußerte sich gegenüber In Touch: "Nathalie war da einfach gerade nicht in der Halle. Aber natürlich ist sie beim Finale dabei." Die Frage bleibt allerdings, warum zufällig Nathalie als Einzige gerade nicht in der Halle war, als das Foto der Top 20 bzw. Top 19 geschossen wurde.

Gab es etwa erneuten Zoff hinter den Kulissen? Nathalie konnte schon mehrfach unter Beweis stellen, dass sie alles andere als Konfliktscheu ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion