Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop sind auch bei GNTM 2015 dabei.

GNTM 2014: Wolfgang Joop darf bleiben

09.05.2014 > 00:00

© Getty Images

Heidi Klum hat bestätigt, dass es eine weitere Staffel von GNTM geben wird. Die Jury steht schon fest: Alle drei Juroren werden auch im kommenden Jahr zusammen vor der Kamera stehen. Thomas Hayo bleibt und auch Wolfgang Joop ist wieder mit dabei.

Während der Staffel verstanden sie sich super, ergänzten sich gut und hatten viel Spaß, wie Heidi Klum gerne betont. Auch der "Neue" in der Runde, Wolfgang Joop, fügte sich in die Runde ein, mauserte sich zum nicht ganz heimlichen Star der Sendung. Er wurde zum Publikumsliebling, was die Model-Mama nicht sehr erfreute.

Im Finale wurde deutlich, dass es zwischen den beiden nicht immer so toll läuft. "Es war manchmal schwieriger mit dir allein zu sein... Die Heidi ist nicht so ohne, das wissen wir beide!", traute sich Wolfgang Joop in der Live-Show zu sagen.

Mit ehrlichen Sätzen wie diesen eroberte Wolfgang Joop das Herz der Zuschauer, was auch ProSieben nicht verborgen blieb. Der Designer ist wohl einer der Hauptgründe, warum die Quoten des Formats ein wenig aufgefangen werden konnten.

Es überraschte also eigentlich niemanden, dass aus halb-offiziell nun offiziell wurde. "Jungs, machen wir das nochmal?", fragte Heidi Klum am Ende des Finales, worauf Thomas Hayo und Wolfgang Joop nickten. Die GNTM-Fans dürfen sich also auf eine weitere Staffel mit dem Jury-Dream-Team freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion