Die Dreharbeiten zu GNTM 2015 haben begonnen

GNTM 2015: Heidi Klum postet 1. Jury-Foto!

07.11.2014 > 00:00

© Facebook/ Heidi Klum

Gute Nachrichten für alle Fans von "Germany's Next Topmodel": Die Dreharbeiten zu Staffel Nummer 10 haben begonnen.

Bis es erste Bilder von den neuen Kandidatinnen zu sehen gibt, wird es zwar sicherlich noch eine Weile dauern, aber dafür postet Heidi Klum (41) nun schon mal das erste Jury-Foto der Jubiläumsstaffel.

"The Dreamteam is back! Für mich war der Start schon mal super. Hab mir bei Wolle die Taschen vollgemacht", schreibt die 41-Jährige zum gemeinsamen Shopping-Schnappschuss mit Wolfgang Joop (69) und Thomas Hayo.

Und auch wenn auf dem Bild vor lauter Einkaufstüten nicht allzu viel zu erkennen ist, so wird doch deutlich, dass die Jury nicht nur gut gelaunt, sondern auch top gestylt ist wie eh und je.

Besonders auffällig: Der schon in der letzten Staffel modisch äußert experimentierfreudige Wolfgang, dessen knallrote Mütze wirklich nicht zu übersehen ist.

In einem können wir uns also schon jetzt ziemlich sicher sein: Mit Wolle und Co. wird es 2015 bestimmt ähnlich unterhaltsam wie in der vergangenen Staffel.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion