Ajsa und ihr Freund oben ohne auf Instagram

GNTM 2015: Kandidatin Ajsa postet Nacktfoto mit Freund!

31.03.2015 > 00:00

© Instagram/ ajsa.selimovic

Noch stand das obligatorische Nackt-Shooting bei der diesjährigen GNTM-Staffel nicht auf dem Programm. Doch wie in jedem Jahr wird es wohl auch 2015 wieder einige Mädchen geben, die mit dem Zeigen von allzu viel Haut so ihre Probleme haben dürften.

Eine, auf die das allerdings mit großer Sicherheit nicht zutreffen wird, ist Kandidatin Ajsa (18). Denn auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die 18-Jährige schon länger äußerst freizügig und postet immer wieder Bilder, auf denen sie ihr Dekolleté oder ihre langen Beine geschickt in Szene setzt.

Getoppt werden diese heißen Fotos aber noch von einem Schnappschuss, den Ajsa nun vor wenigen Tagen online stellte. Während die Modelanwärterin verführerisch in die Kamera schaut, wird sie von ihrem Freund innig umarmt. Das Pikante: Beide sind dabei oben ohne, Ajsas nackte Brust wird nur von der Hand ihres Liebsten bedeckt.

Ein ganz schön intimer Moment, den die GNTM-Kandidatin da mit ihrer Fangemeinde teilt und durchaus vorstellbar, dass Model-Mama Heidi Klum (41) darüber nicht allzu amused sein dürfte

TAGS:
Lieblinge der Redaktion