GNTM-Juliane ist schon verheiratet

GNTM 2015: Kandidatin Juliane ist schon verheiratet

12.02.2015 > 00:00

© instagram.com/fraeuleinfrech

Pech für die männlichen GNTM-Zuschauer: Wer heute Abend in der ersten Folge der neuen Staffel sein Herz an Kandidatin Juliane (24) verlieren sollte, darf sich wenig Chancen ausrechnen... Die brünette Münchnerin ist nämlich bereits verheiratet!

Auf der Instagram-Seite der Medizinstudentin finden sich mehrere Fotos von ihrem Ehemann und auch von ihrem Brautkleid. "Mein romantischster Tag des Jahres mit dem zuvorkommendsten Ehemann der Welt", schrieb sie zu einem Hochzeitsfoto, das sie am 28. Dezember 2014 postete.

Trotz anspruchsvollem Studium und Eheleben sucht Juliane bei GNTM das Abenteuer. "Ich möchte noch mal was anderes machen. Ich möchte noch mal aus meinem Alltag ausbrechen. Ich weiß manchmal nicht, ob das alles sein soll, dass ich jetzt Ärztin werde", erklärte sie im Interview mit ProSieben.

Die besten Voraussetzungen für die Casting Show bringt sie jedenfalls mit - nicht nur die Optik betreffend. "Ich kann auch die Ellenbogen ausfahren", verriet sie. "Ich kann mich gut behaupten."

Auch wenn sie mit 24 Jahren älter ist als der Durchschnitt der GNTM-Kandidatinnen - gut möglich, dass sie mit ihrer Erfahrung und ihrem Selbstbewusstsein bei der Jury punkten kann...

Lieblinge der Redaktion