Drei Mädels mussten GNTM verlassen

GNTM 2015: Lena, Jovana und Daniela sind raus!

20.03.2015 > 00:00

© ProSieben

Es wurde ordentlich aussortiert bei GNTM: In der gestrigen Folge mussten gleich drei Mädchen gehen!

Den gefürchteten Satz "Ich habe heute leider kein Foto für dich" mussten sich Daniela (23), Lena (18) und Jovana (18) anhören.

Die eine zu "langweilig", die andere "nicht wandelbar genug", die dritte sieht "immer gleich aus" - Heidi Klum (41) hatte für jede eine knallharte Begründung auf Lager.

Jetzt bleiben nur noch 15 Kandidatinnen übrig. Besonders für Lena aus Düsseldorf kam die Entscheidung überraschend. "Das kann ich alles nicht nachvollziehen. Es gibt genügend Agenturen, die jetzt auf mich warten...", motzte die Blondine.

Wer sich beim Helikopter-Shooting tapfer zeigte oder siich wie Erica (22) durch die Sendung zickte, kam eine Runde weiter. Und nächste Woche dürfte der Kandidatinnen-Zoff dementsprechend munter weitergehen. Laura (17) erklärte bereits: "Hier hat jede Angst vor Erica. Sie hat krasse Beleidigungen drauf." Das kann ja noch unterhaltsam werden...

Lieblinge der Redaktion