GNTM 2015: Megazoff zwischen Laura und Darya

GNTM 2015: Megazoff zwischen Laura und Darya

14.04.2015 > 00:00

© ProSieben.de / Germany's Next Topmodel

Zwischen den Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" wird der Ton immer rauer. In der Modelvilla fliegen auch nach dem Aus der streitlustigen Erica in der kommenden Folge wieder ordentlich die Fetzen. Diesmal sogar direkt vor den Augen von Model-Mama Heidi Klum!

Als diese von ihren Mädels wissen will, wie sie die letzte Entscheidung verkraftet haben, platzt Darya der Kragen. Sie erzählt Heidi, was hinter den Kulissen passiert war und findet es unfair, dass Laura D. immer noch Teil der Show ist.

"Es gab halt einige Mädels, oder beziehungsweise eine Person, die halt seit Wochen immer wieder sagt ,Ich will nach Hause!' und dann wird sie halt immer wieder weiter gelassen. Und eine Person, die das halt unbedingt haben möchte, wird halt rausgeschmissen", motzt Darya, die sich bereits für die Bravo ausgezogen hat.

Als Heidi Klum dann wissen will, wer von den Mädchen GNTM denn verlassen wolle, outet sich Laura. "Das war ich", gibt sie zu und nutzt die Gelegenheit, um direkt gegen Darya zurückzufeuern: "Ich finde es echt schei**, dass du mich jetzt so bloßstellst. Ich hab mit Thomas drüber geredet (...) und da brauchst du mich jetzt nicht so darstellen, als ob ich es nicht verdient hätte hier zu sein!"

Die nächste GNTM-Folge verspricht also jede Menge Zündstoff. Wie der Streit zwischen Darya und Laura ausgeht, bleibt genauso offen, wie die Frage was Heidi Klum zu diesem Zickenkrieg ihrer Schützlinge zu sagen hat...

Lieblinge der Redaktion