Sara Kulkas Schwester Andrea wird GNTM-Kandidatin

GNTM 2015: Sara Kulkas Schwester Andrea ist dabei!

12.02.2015 > 00:00

© Facebook

So viele Promi-Geschwister gab es wohl noch nie bei GNTM!

Nicht nur Bacheloretten-Schwester Sissi will "Germany's Next Topmodel" werden - auch die kleine Schwester von Sara Kulka (24) wird in der neuen Staffel antreten!

Das Beauty-Gen liegt offenbar in der Familie: 2012 belegte Sara immerhin den fünften Platz. Mit ihrem losen Mundwerk und ihren frechen Sprüchen brannte sich die gebürtige Polin bei den Zuschauern ins Gedächtnis - und schaffte es in diesem Jahr sogar ins Dschungelcamp.

Nun zieht es ihre fünf Jahre jüngere Stiefschwester Andrea ebenfalls ins Rampenlicht. Mit 1,77 m Körpergröße bringt sie die perfekten Voraussetzungen mit.

Nur beim Thema Zickereien unter den Kandidatinnen macht sich die Große etwas Sorgen um das Nachwuchs-Model. "Da mach ich mir auch ein bisschen Gedanken drüber, ob sie das kann dann bei 'Germany's Next Topmodel' vor dem ganzen Haufen Hühner. Und die können gemein sein und gefaked, diese Weiber!", erklärt Sara Kulka gegenüber "taff".

Bleibt zu hoffen, dass nicht nur die Schönheit, sondern auch die große Klappe in der Familie liegt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion