Heidi Klum GNTM 2017

GNTM 2017: Wer ist raus?

24.02.2017 > 15:20

© Facebook

"Germany's Next Topmodel" geht in die 12. Runde und schon seit Monaten castet Model-Mama Heidi Klum bereits fleißig neue "Meeedchen". Wer in der neuen Staffel über den Catwalk laufen wird, wer in der Jury sitzt und welche spannenden News es sonst noch rund um GNTM 2017 gibt, erfahrt Ihr hier!

24. Februar 2017

 

Wieder mussten vier Mädchen gehen

Claudia verlor das "Shoot Out" gegen Neele und musste nach dem Shooting ihre Sachen packen. Und auch für Chaline, Kimberly und Milena ist das Abenteuer "Germany's Next Topmodel" zu Ende, sie bekamen am Ende kein Foto von Heidi Klum. Auf Facebook hat sich Milena auch bereits zu ihrem Aus geäußert.

17. Februar 2017

 

GNTM: Heidi Klum wirft vier Kandidatinnen raus

Harte Entscheidung der GNTM-Chefin: Gleich vier Mädchen wurden in der gestrigen Folge ohne Foto nach Hause geschickt. Diese Nachwuchsmodels mussten das Schiff verlassen:

  • Elisa
  • Victoria
  • Saskia
  • Christina

30. Januar 2017

 

Wolfgang Joop feiert Jury-Comeback!

Das ist ja mal eine Überraschung. Mit einem GNTM-Comeback von Wolfgang Joop hätte wohl niemand wirklich gerechnet, seit er aus der Jury in der Heidi Klum-Show ausschied. Die kommende Staffel von „Germany’s next Topmodel“ wird bereits gedreht und Modelmama Heidi Klum postet fröhlich Fotos nach Drehschluss in den sozialen Netzwerken. Und siehe da, Wolfgang Joop ist immer dabei. Damit hat Heidi es selbst öffentlich gemacht. Wolfgang Joop sitzt für die kommende Staffel wieder in der GNTM-Jury. Das wird treue Fans der Castingshow sicherlich sehr freuen, Wolfgang Joop hat die Jury seinerzeit definitiv bereichert. Allerdings war nach zwei Jahren wieder Schluss, Joop wollte sich wieder mehr auf seine eigene Firma konzentrieren.

27. Januar 2017

 

Was wurde aus den ehemaligen GNTM-Gewinnerinnen?

Im Video erfahrt Ihr, was aus Heidis Mädchen wurde und welche GNTM-Gewinnerin bis heute erfolgreich als Model arbeitet:

 

Alle GNTM-Gewinnerinnen im Überblick:

  • Lena Gercke (2006)
  • Barbara Meier (2007)
  • Jennifer Hof (2008)
  • Sara Nuru (2009)
  • Alisar Ailabouni (2010)
  • Jana Beller (2011)
  • Luisa Hartema (2012)
  • Lovelyn Enebechi (2013)
  • Stefanie Giesinger (2014)
  • Vanessa Fuchs (2015)
  • Kim Hnizdo (2016)

 

26. Januar 2017

 

Heidi Klum baut für die neue Staffel auf Sex!

Ups, das sind aber ziemlich tiefe Einblicke. Heidi Klum ist schon ganz fleißig mit den Dreharbeiten zur neuen GNTM-Staffel beschäftigt und offenbar setzt die Modelmama auf deutlich mehr Sex. Es gibt bereits erste Fotos von der diesjährigen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ und die lassen wirklich…. ähhhm… TIEF blicken.

30. Dezember 2016

 

GNTM: Heidi Klum holt sich Mac Folkes als Laufstegtrainer

Heidi Klum hat einen neuen Mann - und zwar für den Laufsteg! Wenn es am 9. Februar (20.15 Uhr, ProSieben) wieder heißt: "Wer wird Germany's Next Tompodel?" bekommen die Zuschauer ein neues Gesicht zu sehen. Wie die "Bild" berichtet, übernimmt der Star-Choreograf Mac Folkes dann nämlich die Rolle des Catwalktrainers und tritt damit in die Fußstapfen von Bruce Darnell und Jorge Gonzalez. 

GNTM: Mac Folkes unterstützt Heidi Klum als Laufstegtrainer
GNTM: Mac Folkes unterstützt Heidi Klum als Laufstegtrainer

Und eine Heidi Klum holt sich nicht irgendwenn an ihre Seite. Mac Folkes arbeitet nicht nur für weltberühmte Agenturen wie „Ford Models“ und „Elite“, die den Runway-Trainer immer wieder für ihre jährlichen Supermodel-Wettbewerbe einsetzten. Er verhalf auch schon den Mädels bei "Holland's Next Topmodel" zum perfekten Walk. 

Wie "Bild" berichtet, wird Mac Folkes "Team Thomas" bei den Vorbereitungen für den Laufsteg helfen. Bei GNTM wird es in diesem Jahr sicher nicht langweilig...

21. Dezember 2016

 

GNTM: Lars Burmeister ist der neue Hottie an Heidis Seite

Heidi Klum hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Hottie Lars Burmeister ist der Neue bei "Germany's Next Topmodel". Wie die Bild berichtet, wird er als Coach für die Mädels da sein. 

Heidi Klum setzt wieder auf die altbewährten Gesichter. Neben ihr nehmen wieder die Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo Platz. Doch die beiden Männer waren der Model-Mama am Ende wohl nicht genug. Und ihr neuer Kollege kann sich wirklich sehen lassen! Lars Burmeister ist selbst Model - sogar eins der bestbezahlten der Welt - kennt sich in dem Business somit bestens aus. Der Hamburger modelte schon für Hugo Boss, Mango oder Dolce & Gabbana. 

Die genauen Aufgaben und wie oft wir Lars Burmeister zu sehen bekommen, ist aber leider noch nicht bekannt. Doch eines ist sicher: Mit ihm in der Show, kann sich Heidi Klum sicher über die eine oder andere Zuschauerin mehr freuen.

 

Wer ist in der Jury?

In der zwölften GNTM-Staffel ändert sich nichts auf der Jury-Bank: Neben Heidi Klum werden auch in diesem Jahr Thomas Hayo und Michael Michalsky die Kandidatinnen bewerten. Das ist tatsächlich ungewöhnlich: Normalerweise wechselt Heidi ihre Co-Juroren fast von Staffel zu Staffel - nur Thomas Hayo hat sich mittlerweile zum festen Bestandteil der Sendung entwickelt. Er ist schon seit 2011 dabei.

 

Wann startet GNTM 2017?

"Germany's Next Topmodel" startet immer im ersten Quartal. Den genauen Sendetermin hat ProSieben bislang allerdings noch nicht enthüllt.

 

Was macht GNTM-2016-Gewinnerin Kim Hnizdo?

Nach ihrem Sieg in der letzten Staffel schaffte es Kim Hnizdo, sich als Model zu etablieren und zieht weiterhin zahlreiche Jobs an Land. Direkt nach der Sendung machte sie mit Liebesgerüchten um die Zweitplatzierte Elena Carrière Schlagzeilen. Die beiden sind immer noch gute Freundinnen, allerdings kein Paar. Nach der Trennung von Alexander "Honey" Kehn ist Kim nach wie vor Single. Gerüchten zufolge sollte sie sogar in der GNTM-2017-Jury sitzen. Daraus scheint jedoch nichts zu werden, denn die Jurybank ist mit Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky schließlich schon voll besetzt.

 

Ab wann darf man bei GNTM mitmachen?

Mitmachen dürfen alle Mädchen ab 18 Jahren. Wer jünger ist, braucht eine Einverständniserklärung der Eltern, um zum GNTM-Casting gehen zu dürfen. 16 Jahre ist jedoch die unterste Altersgrenze. Alle Mädchen müssen  einen gültigen Reisepass, einen Bikini, High Heels und ggf. die Einverständniserklärung zum Casting mitbringen.

 

So läuft das GNTM-Casting:

Schon ab dem 26. August 2016 machte sich Jury-Chefin Heidi Klum wieder nach den schönsten Mädchen Deutschlands Ausschau halten. Insgesamt finden elf GNTM-Castings in neun deutschen Städten statt.

 

Das sind die GNTM-Castingtermine 2017:

  • 26.08.2016 – 13:00-19:00  (Köln)
  • 27.08.2016 – 13:00-19:00  (Dortmund)
  • 28.08.2016 – 13:00-19:00  (Frankfurt)
  • 02.09.2016 – 13:00-19:00  (Hamburg)
  • 03.09.2016 – 13:00-19:00  (Hannover)
  • 04.09.2016 – 13:00-19:00  (Berlin)
  • 14.09.2016 – 13:00-19:00  (Stuttgart)
  • 15.09.2016 – 11:00-17:00  (Stuttgart)
  • 16.09.2016 – 12:00-18:00  (Nürnberg)
  • 17.09.2016 – 13:00-19:00  (München)
  • 18.09.2016 – 11:00-17:00  (München)
 

GNTM 2017: Die ersten Kandidatinnen

Anastasia

Alix

Rose

Celine

 

#saturdayvibes #blueeyes #scoutme #grunge #weekendfun

Ein von CÉLINE B. (@celinebthmn) gepostetes Foto am

Eva

Valeria

 

Zara macht sexy.

Ein von Valeria Lelikova (@the.vel) gepostetes Foto am

Tabea

 
 
 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion