Pari Roehi will nicht ins Dschungelcamp.

GNTM 215: Pari Roehi zeigt ihr neues Tattoo

23.02.2015 > 00:00

© Instagram / pariroehi

Hat die GNTM-Teilnehmerin Pari Roehi ein neues Tattoo? Auf ihrem Instagram-Account teilte sie ein Foto, auf dem ihr rechter Arm sehr anders aussieht als bei "Germany's Next Topmodel"!

Auf der Seite ihrer Hand, gleich unter dem kleinen Finger, startet ein Reißverschluss, der sich bis zu ihrem Ellenbogen zieht. "Kein Filter, kein Make-Up, kein Bullshit! Genau so bin ich auch zum Bikini-Walk angetreten. Fragen? Dachte ich auch nicht!", schrieb sie dazu.

Über das neue Tattoo verliert sie kein Wort dabei hatte sie in den ersten Folgen von GNTM erst drei davon. Ebenfalls auf ihrem rechten Arm sind ein Kussmund und ein Herz mit einem "M", wohl ein Liebesbeweis für ihren Freund Marco.

Pari Roehi hat schon für einigen Wirbel gesorgt. Sie ist die erste transsexuelle Kandidatin bei der Model-Casting-Show.

Lieblinge der Redaktion