Ajsa lässt sich ihr Hello Kitty-Tattoo überstechen

GNTM-Ajsa lässt sich ihr Hello Kitty-Tattoo überstechen

12.06.2015 > 00:00

© instagram.com/ajsa.selimovic

GNTM ist vorbei - und endlich können sich die Kandidatinnen in Sachen Styling wieder frei entfalten. Die Drittplatzierte Ajsa Selimovic (18) nutzt die neu gewonnene Freiheit, um sich erstmal tätowieren zu lassen...

Mit ihren Piercings und Tattoos fiel das Nachwuchs-Model bereits in der Show auf. Auf ihrem rechten Fuß trägt sie eine kleine Hello Kitty, die sie sich nach eigener Aussage eines Tages betrunken stechen ließ.

Doch offenbar hat Ajsa nun genug von dem Kätzchen-Tattoo. Deswegen wird es jetzt kurzerhand überstochen! Bei Instagram zeigte die Ex-GNTM-Kandidatin jetzt die Fortschritte. Und tatsächlich wird das Katzengesicht bereits von einem großen Hirsch überragt.

Die Fans finden die Entscheidung offenbar gut. "Killer coverup", "Hammer so ist es super", "Bye Bye hello kitty", lauten die Kommentare.

Offenbar ist das neue Tattoo allerdings noch nicht ganz fertig. Ajsa postete nämlich auch die Vorlage, und die ist noch wesentlich umfangreicher als das aktuelle Bild. In den nächsten Tagen wird sie dann bestimmt das Resultat präsentieren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion