GNTM: Alkohol, Zigaretten, Party! Model-Alltag?

GNTM: Alkohol, Zigaretten, Party! Model-Alltag?

22.04.2015 > 00:00

In der Social Media-Welt muss man sich umsichtig bewegen. Dies versucht Heidi Klum ihren GNTM-Mädchen beizubringen. Ein Foto von Ajsa bringt die arme Model-Mama ziemlich aus der Fassung.

Allerdings gibt es auch bei den anderen Mädels Fotos, die Instagram-Profi Heidi die Hände über den Kopf zusammenschlagen lassen. Man könnte fast meinen der Alltag der Nachwuchsmodels würde nur aus Alkohol, Zigaretten und Party bestehen. Damit wären sie natürlich miserable Vorbilder.

Heidi Klum mahnt: "Ihr habt mittlerweile super viele Fans, die wissen wollen, was ihr macht, welche Jobs ihr habt, was ihr privat macht. Guckt euch bitte mal Kim Kardashian oder ihre Schwestern als Beispiel an! Es ist sehr wichtig, dass ihr wisst, was ihr über euch schreibt."

Die strebsame Darya spurt natürlich sofort und hat ihren Account aufgeräumt. Die Worte der GNTM-Chefin scheinen für die Blondine heilig zu sein: "Darya, das ist sehr viel mit Saufen und Party machen. Du musst aufpassen, dass du nicht als Party-Girl rüberkommst. Das kommt ein bisschen großkotzig rüber! Wenn das nur Luxus-Luxus-Luxus ist, will das keiner sehen." Jetzt findet man auf ihrer Seite putzige Kinderfotos oder witzige Grimassen-Schnappschüsse.

An Ajsa scheinen die Worte ihrer Mentorin spurlos vorbeigegangen zu sein. Ihr Profil ist rockig, provokant und manchmal etwas obszön geblieben. Und auch Vanessa hat nichts verändert oder gelöscht. Aber die macht ja eh immer alles richtig.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion