Aminata zeigt ihren Freund

GNTM-Aminata: Süße Liebeserklärung an ihren Freund

05.06.2014 > 00:00

© Facebook

Was für eine rührende Liebeserklärung!

Bei GNTM gab sich Aminata immer stark und selbstbewusst. Selbst von rassistischen Anfeindung ließ sie sich nicht unterkriegen, schien sich von nichts und niemandem einschüchtern zu lassen.

Jetzt verriet die Ex-GNTM-Kandidatin, woher sie ihre Stärke bezieht. Bei Facebook postete Aminata ein süßes Foto, das sie zusammen mit ihrem Freund zeigt. "Er ist meine Kraft, mein Helm... Ich gehe überall mit ihm hin! Ich liebe ihn... Für alles! #MeinKing", schrieb sie dazu.

Das Bild: Innigkeit pur! So anschmiegsam kennt man das toughe Nachwuchsmodel gar nicht...

In der Vergangenheit hatte Aminata bereits öfter Fotos mit ihrem Freund, den sie ihr "Baby" nennt, gepostet. Sieht ganz so aus, als würde ihre Liebe trotz ihres anstrengenden Model-Jobs noch immer das allerwichtigste für sie sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion