Bei Facebook wurde Aminata rassistisch beleidigt

GNTM-Aminata: Zusammenbruch nach Asthma-Anfall!

28.02.2014 > 00:00

© ProSieben

Schock bei GNTM! Aminata soll am Set zusammengebrochen sein. Die Kandidiatin, die als Favoritin gilt, habe in L.A. einen Kollaps erlitten, wie Bild berichtet.

Das Drama begann, als Aminata vor die Jury gerufen wurde. Sie begann, zu weinen und brach zusammen. Der Druck bei "Germany's Next Topmodel" war wohl zu hoch!

Die Crew stützte sie und brachte sie hinter die Bühne, wo sie einen Asthma-Anfall erlitt. Aminata krümmte sich am Boden und erfuhr eine unglaubliche Welle der Freundschaft der anderen GNTM-Kandidatinnen.

Weil ein solcher Zwischenfall ein gefundenes Fressen für die ProSieben-Kameras ist, hielten die natürlich drauf. Die anderen Mädchen wollten nicht, dass alle Zuschauer sehen können, wie Aminata leidet und bildeten einen Kreis um ihre Freundin. So verhinderten sie, dass die Kameras den Zusammenbruch filmen konnten!

Schließlich kamen zwei Feuerwehrautos und Sanitäter behandelten Aminata vor Ort. Bei der Ausstrahlung von "Germany's Next Topmodel" war von diesem Vorfall bisher noch nichts zu sehen.

Es war nicht das erste Mal, dass Aminata körperliche Probleme hatte: Beim Beach-Work-Out kippte sie ebenfalls um und beim Fotoshooting in luftiger Höhe musste sie sich übergeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion