GNTM-Anna zeigt ihr heißes Popo-Tattoo

GNTM-Anna zeigt heißes Popo-Tattoo!

03.08.2014 > 00:00

© Facebook/ Anna Topmodel 2014

Dass Heidi Klum (41) gerne mal freizügige Fotos von sich auf Instagram oder Facebook postet, ist allseits bekannt. Doch nun bekommt die 41-Jährige in Sachen heiße Schnappschüsse ernsthafte Konkurrenz und zwar aus den Reihen ihrer ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Schützlinge.

Die diesjährige GNTM-Kandidatin Anna (18) ließ es sich nach einem Gang zum Tättowierer nun nämlich nicht nehmen, ihr neues Batman-Tattoo auf Facebook zu präsentieren. Und da dieses ausgerechnet ihren knackigen Model-Popo ziert, ist das entsprechende Bild eben ganz schön sexy geraten.

"The dark (k)night", kommentiert die 18-Jährige den Schnappschuss, der von den meisten ihrer Fans begeistert aufgenommen wird. "Das ist ja mal richtig gut geworden", "Wunderschön", "Sieht super aus", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Und wer genau hinschaut, der erkennt auf dem Bild sogar, dass Anna sich neben dem Batman-Tattoo gleich noch eine weitere Körperverzierung zugelegt hat: Auf der Innenseite ihres rechten Armes ist ein kleiner Anker zu erkennen.

Nach ihrer ersten Tättowierung im April (ein Peace-Zeichen auf dem linken Unterarm) scheint das Model also auf den Geschmack gekommen zu sein. Mal schauen, welche Motive als nächstes folgen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion