Anuthida bei der Fashion Week

GNTM-Anuthida: Erfolgreich bei der Fashion Week

08.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Bei GNTM wurde Anuthida Ploypetch nur Zweite. Während es um Vanessa Fuchs etwas stiller wurde, scheint es für Anu im wahrsten Sinne des Wortes gut zu laufen. Derzeit ist die Fashion Week in Berlin und da wurde es für das Model wohl stressig.

Die 17-Jährige war auf einigen Laufstegen zu sehen. Bei Kauffeld + Jahn, für die Betty Taube das Brautkleid präsentierte, war sie gebucht. Auch das Label Riani wollte Anuthida, genau wie Designerin Lena Hoschek.

Anu könnte also vielleicht sogar in die Fußstapfen von Rebecca Mir treten. Die Frau von Massimo Sinato war in der sechste Staffel von "Germany's Next Topmodel". Während sie auf den zweiten Platz kam und immer noch im Model-Business ist, hat ihre Konkurrentin Jana Beller, die sie im Finale hinter sich ließ, inzwischen einen Back-Shop am Bahnhof aufgemacht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion