Wird ihre Liebe die GNTM-Zeit überstehen?

GNTM-Anuthida: So verliebt in ihren Freund

12.05.2015 > 00:00

© Instagram / anuthida_ploypetch

Am Donnerstag steigt das große Finale von GNTM und einer wird da besonders genau hinschauen: Iraklis, der Freund von Anuthida.

Die Kandidatin ist mega-verliebt in ihn und zeigt das gerne und häufig auf Instagram. Sie postet viele Pärchen-Fotos und betont immer wieder, dass er ihre erste und große Liebe ist. Die 17-Jährige verbringt viel Zeit mit ihm, ein Grund mehr, warum Iraklis am Donnerstag wohl mit gemischten Gefühlen im Publikum sitzen wird.

Bisher hält sich nämlich hartnäckig der Liebes-Fluch von "Germany's Next Topmodel!" Alle Gewinnerinnen haben, wenn sie in einer Beziehung waren, mit ihrem Freund Schluss gemacht, nachdem das Finale über die Bühne war.

Zeit haben sie danach erstmal wenig, weil sie sich auf ihre Karriere konzentrieren müssen. Auch die männlichen Fans sehen es nicht gerne, wenn die Nachwuchs-Models in festen Händen sind. Allerdings scheint das Band zwischen Anuthida Ploypetch und ihren Iraklis sehr fest zu sein. Sollte sie gewinnen, könnte sie diese traurige Tradition vielleicht endlich brechen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion