Christine erhielt auf Hawaii kein Foto

GNTM auf Hawaii: Wer ist raus?

09.05.2013 > 00:00

© ProSieben/ Oliver S.

Es wird langsam eng bei "Germany's Next Topmodel". Nur noch sieben Mädchen kämpfen um den Einzug ins Finale und auch auf Hawaii musste sich wieder eine Kandidatin von ihrem Model-Traum verabschieden.

Besonders überraschend war die Entscheidung in dieser Woche allerdings nicht. Denn Dauer-Wackelkandidatin Christine fiel vor allem durch ständiges Gemecker auf und konnte weder beim Shooting mit Enrique noch beim Casting für die Bildstrecke eines Surf-Magazins wirklich überzeugen und musste deswegen ihre Koffer packen. "Ich finde, dass du ein gutes Model bist", gab Heidi Klum der Ausgeschiedenen noch mit auf den Weg. Scheinbar kein wirklicher Trost für Christine, die sich unter Tränen von ihren Mitstreiterinnen verabschiedete: "Es ist hart, jetzt gehen zu müssen!"

Freuen darf sich hingegen Anna-Maria, die ebenfalls nicht ihre beste Leistung ablieferte, aber immerhin den einzigen Job der Woche ergatterte und sich so gerade noch in die nächste Woche rettete.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion