Gisele Oppermann ist schwanger.

GNTM-Baby! Gisele Oppermann ist schwanger

17.01.2014 > 00:00

© WENN

Vom Laufsteg ins Babyzimmer - die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Gisele Oppermann (26) ist schwanger.

Bei "Germany's Next Topmodel" kam sie 2008 auf den sechsten Platz, war in der gleichen Staffel, in der auch Gina-Lisa Lohfink bekannt wurde. Neben Gina-Lisa einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, war schwer. Gisele Oppermann schaffte das, indem sie öfters in Tränen ausbrach, sehr zimperlich war und die Drama-Queen gab.

Nach GNTM war Gisele Oppermann noch im Aschenputtel-Experiment und beim Promi Dinner zu sehen, dann wurde es still um sie. Das hatte einen tragischen Hintergurnd. Ein schwerer Autounfall im Jahr 2010 warf Gisele Oppermann aus der Bahn, sie musste lange ins Krankenhaus. Trotz bleibender Probleme mit der Hüfte versuchte sie trotzdem die Rückkehr ins Model-Business, was ihr aber schwer fiel.

Die Hüfte macht ihr auch jetzt zu schaffen, so Gisele Oppermann zur Bild: "Gerade jetzt in der Schwangerschaft habe ich manchmal heftige Schmerzen."

Lange soll das nicht mehr dauern, Gisele ist schon im achten Monat! 11 Kilo hat sie zugenommen, nicht viel, wenn man hört, wie viel sie angeblich isst. Zwei Mal pro Nacht bekomme sie Hunger und stehe auf, um zu essen.

Die Übelkeit, die viele Frauen bekommen, wenn sie schwanger sin, bekämpfte sie ebenfalls mit Kalorien: "In den ersten Monaten der Schwangerschaft musste ich mich morgens immer übergeben bevor ich irgendetwas gegessen habe. Erst als ich mir immer eine Packung Kindercountry auf den Nachttisch legte und das morgens vor dem Aufstehen aß, wurde es besser."

Das Baby ist ein echtes Wunschkind, Gisele Oppermann und ihr Freund freuen sich schon sehr auf den Nachwuchs: "Der Vater meines Kindes ist auch sehr stolz, möchte aber derzeit noch im Hintergrund bleiben."

Lieblinge der Redaktion