Betty Taube verrät den Hochzeitstermin

GNTM-Beauty Betty Taube verrät den Hochzeitstermin!

18.07.2016 > 15:19

© WENN

Sie ist erst süße 21, doch die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen bereits. Erst Anfang des Jahres bestätigte GNTM-Schnuckel Betty Taube die Verlobung mit ihrem Freund Koray Günter. Nun plaudert sie auch endlich ganz offen den Hochzeitstermin aus. Noch in diesem Jahr wollen die beiden Turteltauben standesamtlich heiraten - und zwar im Winter. Das verriet sie jetzt im Interview mit Bunte.

 

Und auch in großes Fest mit Freunden und Familie soll folgen - dieses soll aber erst nächsten Sommer stattfinden. Trotzdem hat das verliebte Paar jetzt schon alle Hände voll zu tun. "Es ist gar nicht so einfach, wie man immer denkt. Aber es sind schon viele schöne Dinge bei rum gekommen", grinst das schöne Model. Und auch schon einige Einzelheiten gab sie in einem früheren Interview bekannt: “Wir haben schon die perfekte Location, und es wird einfach unsere Traumhochzeit, weil Freunde und Familie sind da und das ist ja das wichtigste. Seine Familie ist sehr türkisch und eigentlich sind türkische Hochzeiten so riesig, 800 bis 1.00 Gäste, aber wir haben es relativ klein gehalten.” 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion