GNTM-Beauty Stefanie Giesinger: Plant sie ihre Hochzeit mit YouTuber Marcus Butler?

GNTM-Beauty Stefanie Giesinger: Plant sie ihre Hochzeit mit YouTuber Marcus Butler?

08.11.2016 > 08:04

© instagram.com/stefaniegiesinger

Das geht aber schnell. So richtig lange sind Stefanie Giesinger und Marcus Butler noch gar nicht zusammen, Hochzeit scheint trotzdem bereits ein Thema zu sein. Im Mai diesen Jahres haben sich die GNTN-Gewinnerin und der britische YouTube-Star auf der amfAR-Gala in Cannes kennengelernt und schweben seitdem auf Wolke 7. Gerade erst turtelten sie bei „MTV Awards“ in Rotterdam auf dem roten Teppich und schwärmten bei der Gelegenheit in den höchsten Tönen voneinander.

 

Marcus Butler verriet „Bild“ gegenüber: „Es gibt nichts, was ich nicht an ihr liebe. Es ist unübersehbar, dass sie toll aussieht, aber sie ist auch die Person, mit der ich am meisten Spaß haben kann.“ Hach, das klingt nach der ganz großen Liebe. Und offenbar denken die Turteltauben sogar bereits darüber nach zu heiraten. Stefanie Giesinger hat sogar schon einen ungefähren Zeitpunkt im Hinterkopf: „Vielleicht in einem Jahr.“ Da darf man wohl gespannt sein, wann an ihrem Finger ein Verlobungsring zu sehen sein wird. Aktuell zeigt sie sich nämlich mit einem Ring, den ihre Mama ihr geschenkt hat und einem Selbstgekauften.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion