Bei GNTM eskaliert der Streit zwischen Nathalie und Lisa

GNTM-Beef! Nathalie will Lisa loswerden

11.03.2014 > 00:00

© Instagram/Nathalie Volk

In einer Modelcastingshow wie GNTM sind Verbündete oder Freundinnen eigentlich sehr hilfreich, um durch die stressige Zeit zu kommen.

Doch Kandidatin Nathalie denkt da anders. Obwohl sie sich mit Lisa angefreundet hat, will sie sie plötzlich loswerden, ihr ist sie ein Klotz am Bein.

"Ja, also ich versuch's jetzt auf meine eigene Art, mich so ein bisschen von Lisa zu distanzieren, ich will's ihr jetzt nicht direkt so face-to-face sagen", erklärt Nathalie eiskalt vor den Kamera von GNTM.

"Natürlich ist meine Karriere viel wichtiger. Also Freundschaft, alles, da kann man wirklich alles dahinter schieben."

Lisa ahnt von alledem nichts und ist NOCH froh eine Freundin wie Nathalie bei GNTM zu haben.

"Ich bin ja nicht hier, um Freunde zu finden, aber Nathalie hab' ich halt einfach gefunden, ohne sie zu suchen und das ist auch gut", erzählt Lisa.

Auch den anderen ist Nathalies Verhalten nicht entgangen, sie haben da ihre ganz eigene Theorie.

"Mir kommt es so vor, als würde Nathalie mit ihr spielen", ahnt Stefanie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion