Sarah-Anessa, Dominique, Kasia und Luisa (von links)

GNTM: Bei Heidis "Fantastic Four" liegen die Nerven blank

06.06.2012 > 00:00

© ProSieben/Oliver S.

Jetzt wird's ernst: Die letzen Stunden bis zum Finale laufen gnadenlos ab und bei den vier Finalistinnen von "Germany's Next Topmodel" geht langsam, aber sicher das große Zittern los.

Sarah-Anessa (18), Dominique (22), Kasia (17) und Luisa (17) haben letzte Woche den Sprung ins Finale geschafft: In der großen Live-Show am Donnerstag, 7. Juni (20.15 Uhr, Pro7) kämpfen sie um den Titel "Germany's Next Topmodel". In der ausverkauften Lanxess-Arena müssen die Kandidatinnen morgen 15.000 Zuschauern über den Catwalk stöckeln. Zu den Star-Gästen zählen Justin Bieber (18) und Gossip. Kein Wunder, dass da bei den Mädchen die Nerven blank liegen!

Jury-Chefin Heidi Klum (38) erklärt: "Wir hatten noch nie vier Finalistinnen. Diesmal waren die Mädchen so dicht aneinander, dass wir beschlossen haben, allen Vieren die Chance zu geben, sich im großen Live-Finale zu beweisen."

In spektakulären Shootings und anspruchsvollen Live-Walks müssen die vier Mädchen unter Beweis stellen, was sie in den vergangenen Wochen gelernt haben. GNTM-Juror Thomas Hayo (42) weiß: "Die Live-Show ist eine ungewohnte Erfahrung, die die Mächen so nicht kennen und man kann nicht vorhersagen, wie sie darauf reagieren. Sie werden alle nervös sein. Jede wird auf ihre eigene Art mit dem Druck zu kämpfen haben und ich bin sehr gespannt, wer letztlich am besten damit zurechtkommt."

Immerhin geht es für die GNTM-Mädchen um einiges: Die Gewinnerin kommt auf das Cover der "Cosmopolitan", gewinnt ein Apartment auf Zeit in einer Modemetropole ihrer Wahl und einen Vertrag bei der Modelagentur OneEis Management mit Kampagnen für Emmi Cafe Latte, Maybelline Jade und Zalando. Alle Finalistinnen haben obendrein jetzt schon einen Opel Corsa Colorline sicher.

Heidi Klum rät ihren Mädchen: "Seid ihr selbst, habt Spaß, genießt den Moment und gebt alles. Geht vor allem in Euch, denkt an die Zeit, die hinter Euch liegt und an all die Mädchen, die zu Hause vor dem Fernseher sitzen und gerne an Eurer Stelle sein möchten. Diesen Moment habt ihr nur ein einziges Mal, deshalb müsst ihr beim Finale nochmal alles geben."

Hier könnt Ihr abstimmen, wer "Germany's Next Topmodel" werden soll!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion