GNTM-Betty mit blondem Bob

GNTM-Betty überrascht mit blondem Bob

24.06.2014 > 00:00

© instagram.com/betty_topmodel2014

Die brünette Lockenmähne war ihr Markenzeichen bei "Germany's Next Topmodel". Jetzt überraschte Betty Taube ihre Follower bei Instagram mit DIESEM Foto.

Die GNTM-Vierte ist auf dem Bild mit Bob zu sehen. Ihre Haare sind nur noch kinnlang, honigblond - und obendrein trägt sie einen kurzen Pony.

Für ihre besorgten Fans gibt es jedoch Entwarnung: Betty hat sich nicht etwa von ihrer langen Mähne getrennt - sie hat sich nur eine Perücke aufgesetzt.

Das Selfie ist während einer Japan-Reise entstanden. Offenbar hat sich Betty im fernen Tokio in ein Manga-Kostüm geworfen - inklusive passender Haarpracht.

"Konihtschiwaaaah", grüßte sie ihre Instagram-Follower. Und die finden Betty anscheinend auch mit der neuen Frisur super. "Sieht super aus!", "Dir steht echt alles. Du bist die Schönste", "Hübsch", lauten die Kommentare.

Wer weiß - vielleicht denkt Betty bei so vielen Komplimenten nun wirklich mal über ein Umstyling nach...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion