Das GNTM-Finale musste abgebrochen werden

GNTM-Bombendrohung: Anruf kam aus einer Telefonzelle

17.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Die Bombendrohung beim Finale von "Germany's next Topmodel" wird wohl keiner so schnell vergessen. Die Liveshow musste auf ProSieben abgebrochen werden.

Die Anruferin hat die Polizei immer noch nicht gefunden, aber die Ermittler haben eine heiße Spur. Wie nun bekannt wurde, kam der Anruf aus einer Telefonzelle in Köln. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

"Sind Ihnen, am 14.05.2015 gegen 21:00 Uhr, an oder im Bereich der öffentlichen Telefonzelle am Brüsseler Platz 7 eine oder mehrere Personen oder auch Fahrzeuge aufgefallen?", heißt es auf einem Fahndungsplakat. Zeugen können sich bei der Kölner Kriminalpolizei und beim Polizeipräsidium Mannheim melden.

Lieblinge der Redaktion