Carolin Maierle war 2008 bei GNTM dabei

GNTM: Carolin Maierle ist auch schwanger!

03.07.2015 > 00:00

© GettyImages

Als Carolin Ruppert (31) schaffte sie es 2008 bei GNTM auf den vierten Platz, punktete damals mit ihrem Ehrgeiz bei Jury. Jetzt hat das Model andere Prioriäten: Seit zwei Jahren ist die Blondine verheiratet, heißt inzwischen Carolin Maierle. Und jetzt ist auch noch das erste Baby unterwegs!

Bei Facebook postete sie bereits Fotos, die sie mit ihrem süßen Babybauch zeigen. "Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren ersten Nachwuchs und sind schon so gespannt, wem er ähnlich sieht. Es ist einfach eine total aufregende Zeit", verriet die werdende Mutter gegenüber "bild.de".

Wann genau das Baby zur Welt kommen soll und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet sie allerdings noch nicht.

Fest steht, dass es momentan einen wahren GNTM-Baby-Boom zu geben scheint. Mit Carolin sind gleichzeitig auch Yvonne Schröder und Tessa Bergmeier schwanger. Dann wäre die nächste GNTM-Generation ja gesichert...

Lieblinge der Redaktion