GNTM-Comeback: Betty Taube in der 10. Staffel

GNTM-Comeback: Betty Taube schleicht sich in die 10. Staffel!

20.02.2015 > 00:00

© chixx/Screenshot

Sie war der Publikumsliebling der neunten GNTM-Staffel. Und auch in diesem Jahr verzaubert Betty Taube wieder mit ihrem Lächeln. Still und heimlich feierte das Model sein Comeback bei "Germany's next Topmodel".

Aber diesmal musste sich Betty nicht vor der Jury beweisen. In der Werbepause lief ein Spot für den Telefonanbieter "Chixx", in dem Betty Taube die Hauptrolle spielt.

Fröhlich wie eh und je ist die brünette Schönheit in dem Clip zu sehen und ihre Fans dürften jeglichen Groll gegen sie zu den Akten legen.

Auf ihrer Facebookseite gab Betty einen kleinen Hinweis auf ihren Gastauftritt in der Jubiläumsstaffel von GNTM: "Jaja ich bin auch bei der 10. Staffel dabei... Als Gewinn-Pausen-Chixx-Fee." Aufmerksamen Zuschauern dürfte ihr kleiner Auftritt sicherlich nicht entgangen sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion