GNTM-Darya findet sich nicht zickig, nur direkt!

GNTM-Darya findet sich nicht zickig, nur direkt!

07.05.2015 > 00:00

© daruschkaa/Instagram

Sie gilt als absolute Oberzicke bei der diesjährigen GNTM-Staffel. Darya eckt ständig an, für ihre bissigen Kommentare erntet sie nicht unbedingt immer Applaus, sondern provoziert eben auch mal einen Shitstorm.

Das Nachwuchsmodel findet sie sich selbst allerdings gar nicht zickig. Sie findet ihre Art eher vorteilhaft. "Bild" gegenüber rückt sich die Quotenzicke ins rechte Licht: "Ich weiß, dass ich sehr direkt bin und es kann sein, dass es nicht bei allen gut ankommt. Aber ist es mir lieber, das auszusprechen, was ich denke, als allen was vorzulügen."

Trotzdem gesteht sie ein, in erster Linie an ihre eigene Haut zu denken: "Ich glaube auch, dass ich ein guter Teamplayer sein kann. Jedoch gewinnt man bei GNTM nicht als Team, deshalb ist es in dem Fall wichtig, an sich selbst zu denken."

In Vanessa hat sie trotz ihrer speziellen Art eine Freundin gefunden, ihr gegenüber kann Darya sich auch mal richtig gehen lassen.

Und von Heidi Klum hat die GNTM-Kandidatin bislang auch immer ein Foto bekommen. Bleibt abzuwarten, ob ihre Taktik aufgeht. Vielleicht ist ihre Reise aber auch schon bald beendet.

Lieblinge der Redaktion