GNTM-Darya hat sich von ihrem Freund getrennt

GNTM-Darya hat sich von ihrem Freund getrennt

11.05.2015 > 00:00

© Facebook / Darya Topmodel 2015

In der Halbfinal-Show von "Germany's Next Topmodel" kämpften die letzten fünf Kandidatinnen um den Einzug ins Finale für vier Mädchen ging der Traum schließlich in Erfüllung. Doch was eigentlich nur als Nebenschauplatz angedacht war, entwickelte sich zum Top-Thema des Abends: Die zickige Art von Darya!

Eine Szene aus einem Einspieler, in dem die Blondine mit ihrem Freund chattet, sorgte dabei für besonders viel Aufsehen. Denn der Umgangston war rau, liebevolle Worte hörte man aus Daryas Mund kaum stattdessen Motzen und Nörgeln am laufenden Band. Ein verliebtes Paar, das sich nach wochenlanger Trennung vermisst, klingt eindeutig anders! Das fanden auch ihre Konkurrentinnen von GNTM 2015.

Nun klärt Darya auf ihrer Facebook-Seite auf, dass sie sich bereits vor einiger Zeit von ihrem damaligen Freund Maximilian getrennt hat. Dass die 22 jährige Münchnerin nun wieder Single ist, berichtete außerdem "Bild" und spricht von einer einvernehmlichen Trennung. Etwa eineinhalb Jahre lang waren die beiden ein Paar.

Auf Facebook findet kaum ein User tröstende Worte für Darya, die derzeit einen Shitstorm nach dem anderen verkraften muss. Viele freuen sich sogar über das Liebes-Aus und sehen einen direkten Zusammenhang mit der schroffen Art der GNTM-Halbfinalistin.

Lieblinge der Redaktion