GNTM-Darya rechnet mit der Jury ab: "Die Kritik ist lachhaft!"

GNTM-Darya rechnet mit der Jury ab: "Die Kritik ist lachhaft!"

11.05.2015 > 00:00

© daruschkaa/Instagram

Die GNTM-Finalistinnen stehen fest, für Darya ist die Reise zu Ende. Ihr Verhalten war für die Jury nicht länger tragbar.

Nach ihrem Ausscheiden spritzte die Quotenzicke ProSieben gegenüber nochmal ordentlich Gift. Die finale Kritik der Jury scheint die Blondine gar nicht sonderlich zu kratzen: "Die können mich gerne kritisieren. Aber ich finde es lachhaft. Wenn sie das so empfinden, dass ich so einen schlechten Charakter habe, so schlecht bin, dann verstehe ich nicht, warum ich so weit gekommen bin."

Ihr Sebstbewusstsein hat zumindest keinen Schaden genommen, das Nachwuchsmodel ist sehr stolz auf seinen fünften Platz: "Ich bin mit meinem Platz sehr zufrieden. Und vielleicht komme ich sogar weiter als die, die gewinnt."

Jetzt macht Darya erstmal ihre Ausbildung zu Ende, dann schaut sie weiter. Fest steht für sie: "Ich werde meinen Weg gehen."

Möglicherweise wird man noch einiges von der GNTM-Superzicke hören und sehen. Ob sie mit ihrer schwierigen Art tatsächlich als Model durchstartet, sei mal dahingestellt.

Lieblinge der Redaktion