GNTM-Darya rechnet mit der Jury ab: "Die Kritik ist lachhaft!"

GNTM-Darya: Shitstorm wegen Top-20-Walk!

11.05.2015 > 00:00

© daruschkaa/Instagram

Via Facebook bat GNTM-Fünfte Darya: "Ich würde mich über jede Unterstützung freuen! Votet für mich damit ich den Top-20-Walk eröffnen darf! Das wäre sooooo toll!"

Nur leider will sie niemand mehr sehen, stattdessen tobt mal wieder ein Shitstorm über ihre Seite. Offensichtlich hat sie es sich mit ihren permanenten Zickereien nun komplett mit den GNTM-Fans verscherzt.

Es wird geschimpft, gemeckert und gemotzt. Dem Nachwuchsmodel wird deutlich klar gemacht, dass niemand sie im Top-20-Walk sehen möchte.

Vielleicht hat die Blondine einmal zu oft die Verbal-Keule rausgeholt, sogar gegen die Jury ätzte sie bereits.

Es bleibt abzuwarten, an welcher Stelle sie den Walk beim Finale absolvieren wird. Allerdings könnte es durchaus möglich sein, dass sie nicht unbedingt eine der ersten Grazien sein wird, die über den Laufsteg schweben.

"Germany's next Topmodel by Heidi Klum" das große Finale am Donnerstag, 14. Mai 2015, um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Lieblinge der Redaktion