Gar nicht so unschuldig - Dary hat ihre ersten Nacktfotos schon hinter sich

GNTM-Darya: Sie zog sich nackt für die Bravo aus

10.04.2015 > 00:00

© Instagram/Darya Strelnikova

In den bisherigen Folgen der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" nahm sich Favoritin Darya Strelnikova häufig sehr ernst und ist sich wohl durchaus bewusst, dass sie gut im Rennen liegt.

Doch derzeit herrscht ein scharfer Tonfall unter den Models. Es wird gezickt, gemobbt und beleidigt. Bei der Stimmung wäre es für Darya wohl besser, wenn ihre kleine Jugendsünde nicht herauskommt, denn das wäre neue, scharfe Munition für die Lästergirls.

Von Darya wurden bereits Nacktaufnahmen für ein bekanntes deutsches Magazin gemacht. Darya ergriff die erste Model-Chance, die sich ihr damals bot und zog blank für die Dr.-Sommer-Seiten der Bravo.

"Hat sie keine Lust mehr auf Sex?" war das Thema der Aufklärungsseiten. Auf den Bildern sieht Darya zudem noch erheblich jünger aus.

Da kann sie nur hoffen, dass ihre Konkurrentinnen nicht davon Wind kriegen, denn derzeit wird mit Beleidigungen und Zickerein nicht gespart.

Mit dieser Nackterfahrung ist sie immerhin nicht ganz alleine unter den "Topmodel"-Kandidatinnen. Ajsa postete kürzlich ein Nacktbild zusammen mit ihrem Freund. Immerhin bedeckte er ihre Brüste mit seinen Händen.

Lieblinge der Redaktion