GNTM - Die 13. Folge: Heidis schmutzige Phantasie

GNTM - Die 13. Folge: Heidis schmutzige Phantasie

26.05.2010 > 00:00

© WENN

Es steht fest: Heidi Klum hat eine schmutzige Phantasie! Ganz offiziell, auf Tape festgehalten und für Millionen deutschen TV-Zuschauer am Donnerstagabend sichtbar. Meine Damen, Contenance! Natürlich NICHT was Sie jetzt denken... Heidi Klum hat sich für die dreizehnte Folge ihrer Casting-Show "Germany's Next Topmodel" nämlich ein Schmuddel-Shooting einfallen lassen. Was die Mädels wohl von den kostenlosen Schlammpackungen in der Wüste Kaliforniens hielten?

Modeln ist ein Drecksjob - oder was möchte uns Heidi mit ihren neuesten GNTM-Shooting vermitteln? Mal wieder leichter als leicht bekleidet, schlüpften die letzten sieben Kandidatinnen in kleine Lederfetzen-Bikinis, um sich so vor die Linse des Star-Fotografen Gilles Bensimon und in blass-beigefarbenem Schlamm zu schmeißen. Die Schmuddelpackung, die dank Heidi mindestens zwei Zentimeter dick zu sein hat, lässt die Mädchen mit dem Hintergrund verschmelzen: karge Buschfrauen, Granit-Statuen oder scheue Wüstentiere, die Mädels müssen sich trotz Naturbelassenheit wieder ordentlich ins Zeug legen!

"Es ist nicht einfach, voller Schlamm attraktiv zu wirken," erklärt Heidi Klum bereits vor dem ersten Schuß von Bensimon, der bereits mit Cindy Crawford, Tyra Banks oder Naomi Campbell shootete.

Den Anfang macht das Sorgenkind der letzten Folgen: Neele geht wie immer unbedacht an die Sache ran und denkt statt an ein tolles Foto, eher an einen Streich für ihre Konkurrentinnen. "Ich werde gleich alle umarmen", warnt die verschmuddelte Studentin nach ihrem Shooting. Auch Laura fällt es erneut schwer: "Ich freue mich auf eine warme Dusche", sagt Laura nach dem Fotoshooting. "Mit dem starken Wind habe ich nicht gerechnet." Bibbernd zieht sie sich zurück. Und Pauline? Der Gottschalk-Zögling setzt sich selbst zusätzlichem Stress aus: "Wenn Gilles mich nicht gut findet, überlegt es sich Heidi zweimal, ob sie mich weiter lässt." Doch diesmal macht ihr die eigene Löwenmähne einen Strich durch die Posing-Rechnung. Der Schlamm wird so schwer, dass ihr das Modeln schwer fällt. Ob das noch was mit den Top Five wird...

Schmuddel-Star dieser Folge ist zweifelsohne Alisar: "She is fantastic. Look at her face, she is so sure about it", schmachtet Gilles Bensimon nach dem Shooting mit der 21-Jährigen.

Pauline und Leyla haben kein Foto bekommen

GNTM: Die Videos vom Silberanzug-Shooting und die Mädels beim Shoppen in L.A.

GNTM: Das war die erste Folge...

GNTM: So ging es weiter in Folge 2...

GNTM: Folge 3: Wetten, dass das Ärger gibt?!

GNTM: Fotoshooting am Strand - Das Video aus Folge 4

GNTM: Folge 5: Schnipp-Schnapp, Haare ab!

GNTM: Folge 6 Luise ist raus!

GNTM: Folge 7: Hitzeschock und High Heels-Trauma

GNTM: Folge 8: Müffel-Mode und falsche Schlangen.

GNTM: Folge 9: Heidi greift selbst zur Kamera

GNTM: Folge 10: Eine flog aus dem Kuckucks-Nest

GNTM: Folge 11: Models in der Manege

GNTM: Folge 12: Hochmut kommt vor dem Fall

GNTM: Model-Mampf auf Video

Wie gut kennen Sie "GNTM"? Machen Sie den Test!

Was läuft sonst noch im TV? Hier bekommen Sie das Programm auf einen Klick!

Lieblinge der Redaktion