Die Jury: Thomas Hajo, Heidi Klum und Thomas Rath

GNTM: Die alte Jury ist auch die neue Jury

18.08.2011 > 00:00

© ProSieben

Die Castings für die nächste Staffel "Germany's Next Topmodel" sind gestartet. Und es gibt eine Änderung es ändert sich nämlich nichts. Zumindest nicht in der Jury von GNTM. Die bleibt, wie sie ist.

Thomas Hayo und Thomas Rath sind wieder mit dabei, wenn Heidi Klum Deutschlands schönstes Mädchen sucht.

In den vorangegangen Staffeln wurde die Jury gerne mal komplett oder teilweise ausgetauscht. Bruce Darnell, Rolfe Scheider & Co. mussten gehen. Nun bleibt bei GNTM alles beim Alten.

Aber Heidi Klum wollte wohl nicht noch mehr für Aufruhr sorgen, nach dem Desaster mit der Vorjahres-Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" Jana Beller. Seit dem wird der Ball flach gehalten, alles geht seinen gewohnten Gang.

Gerüchte einer deutschen Zeitschrift, Bruce Darnell würde als Gastjuror wieder bei GNTM weitermachen, sind totaler Blödsinn. Hatte Bruce doch erst vor kurzem seinen Job bei "Das Supertalent" aufgegeben, weil er eine Pause braucht, um sich emotional von allen Eindrücken der Show zu erholen. "Das kostet Kraft. Um das dauerhaft leisten zu können, braucht man von Zeit zu Zeit etwas Erholung", erklärte der sensible Entertainer.

Unter den Ex-Kandidatinnen von GNTM gibt's Stunk.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion