GNTM - Die elfte Folge: Models in der Manege

GNTM - Die elfte Folge: Models in der Manege

12.05.2010 > 00:00

© WENN

Kristian Schuller gibt den Elefantenbändiger, Heidi Klum scheucht die Mädchen durch die Model-Manege und kurz bevor der Folgen-Vorhang fällt, zeigt sich noch ein echtes Branchen-Urgestein Folge elf von "Germany's Next Topmodel" verspricht ein wahres Zirkusspektakel zu werden. Doch: Welche der acht Kandidatinnen macht sich zum Clown und welche überzeugt als Show-Star?

"Willkommen im Schuller-Zirkus" Na das geht ja gut los! Ist der Fotograf jetzt größenwahnsinnig geworden und plant am Klumschen Thron zu rütteln? Doch was er da aus seinem Uralt-Megafon posaunt ist kein Putschversuch gegen Heidis Alleinherrschaft wäre ja auch zu schön gewesen Kristian Schuller begrüßt die Mädchen zum Fotoshooting der elften Folge. Bereits zum zweiten Mal darf der Schuller ran, denn schon in Folge 4 durfte sich das Jury-Mitglied zwischen Meer, Strand und Turngeräten von den Model-Qualitäten der GNTM-Kandidatinnen überzeugen. Mit ähnlich verträumt-verspieltem Styling diente diesmal ein Luftballon verziertes Zirkuszelt als Location. Und dank Heidis "Mehr ist mehr"-Philosophie gingen die Mädchen nicht allein vor die Kamera. Auf, neben und unter zwei ausgewachsenen Elefanten konnte nun geturnt, geschrubbt und gepost werden. Wie den Dickhäutern das wohl gefiel? Egal, Neele, Pauline und Co. fanden's super... Für die schüchterne Alsiar machen die Elefanten Männchen, Louisa schwingt sich auf den Rüssel, nur Problem-Model Hanna kippt diesmal aus den Latschen und zwar aus 22-Zentimeter Extrem-High Heels.

Auch Heidi wollte sich nicht lumpen lassen und überraschte die Mädels mit einem Ausflug nach San Francisco - natürlich nicht zum Spaß! Als Schaffner, Hippies und Golden Girls verkleidet durften die Kandidatinnen mit Kameras bewaffnet durch Cable Cars zur Golden Gate Bridge hetzen und sich gegenseitig fotografieren- was ein Spaß!

Zum Schluss gab's noch eine Lektion zum Thema "Supermodels", denn in die Jury bequemte sich diese Woche keine geringere als Cindy Crawford - Welch ein Zirkus, bravo Heidi!

Kein Foto bekam Victoria

GNTM: Die Videos vom Silberanzug-Shooting und die Mädels beim Shoppen in L.A.

GNTM: Das war die erste Folge...

GNTM: So ging es weiter in Folge 2...

GNTM: Folge 3: Wetten, dass das Ärger gibt?!

GNTM: Fotoshooting am Strand - Das Video aus Folge 4

GNTM: Folge 5: Schnipp-Schnapp, Haare ab!

GNTM: Folge 6 Luise ist raus!

GNTM: Folge 7: Hitzeschock und High Heels-Trauma

GNTM: Folge 8: Müffel-Mode und falsche Schlangen.

GNTM: Folge 9: Heidi greift selbst zur Kamera

GNTM: Folge 10: Eine flog aus dem Kuckucks-Nest

GNTM: Model-Mampf auf Video

Wie gut kennen Sie "GNTM"? Machen Sie den Test!

Was läuft sonst noch im TV? Hier bekommen Sie das Programm auf einen Klick!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion