GNTM: Die Männer-Models sorgen für Gefühlschaos!

GNTM: Die Männer-Models sorgen für Gefühlschaos!

23.03.2015 > 00:00

© ProSieben/ Richard Huebner

Es wird mal wieder dramatisch bei "Germany's Next Topmodel".

Wie bei jeder Staffel ist es mal wieder Zeit für das Shooting mit den Männer-Models. Das ist natürlich eine Aufgabe, die nicht für jede Kandidatin so ganz einfach ist.

Die Mädchen müssen selbst ein Dreamdate kreieren, welches dann fotografisch verewigt wird. Kein Problem für Sandy, bei der wohl alles wie am Schnürchen läuft: "Es war eine so lockere Atmosphäre."

Die GNTM-Kandidatinnen Jüli und Anuthida haben da deutlich mehr Probleme. Sie denken an ihre Freunde, die zu Hause in Deutschland auf sie warten. Beide fürchten, dass ihre Jungs böse wegen des Shootings werden: "Das Shooting mit den Typen wird ziemlich schwer." Völlig entspannt hingegen ist Nesthäkchen Sara: "Das sind nur Jungs. Kommt mal klar."

Es bleibt abzuwarten, ob Jüli und Anuthida über ihren Schatten springen können.... "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion