Die neue GNTM-Staffel beginnt früher

GNTM: Die neue Staffel startet früher!

13.12.2013 > 00:00

© Facebook

Wer sich den Staffel-Start von "Germany's Next Topmodel" bereits rot im Kalender angestrichen hat, muss das Datum jetzt noch mal korrigieren.

Die neue GNTM-Staffel beginnt nämlich früher als sonst. Die erste Folge läuft laut "dwdl.de" bereits am 6. Februar 2014. Normalerweise startet die Sendung erst Ende Februar oder Anfang März.

An Wochentag und Uhrzeit hat sich allerdings nichts geändert: GNTM kommt nach wie vor donnerstags um 20:15 Uhr.

Das wäre bereits die zweite Neuerung, auf die sich die Fans einstellen müssen. Auch die Jury wurde neu besetzt. Neben Heidi Klum (40) und Thomas Hayo wird im kommenden Jahr Wolfgang Joop auf der Jury-Bank Platz nehmen.

Vielleicht bringen diese Veränderungen die zuletzt schwächelnden Quoten ja wieder auf Trab. Die waren 2013 nämlich nicht so berauschend...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion