GNTM: Jolina im Netz mit Vogelspinne

GNTM: Die SPINNEN doch die Models

12.03.2014 > 00:00

© ProSieben

Es kommt in jeder Staffel GNTM! Ein Shooting mit exotischen Tieren, die vor allem Mädchen gaaanz viel Angst machen.

Dieses Jahr steht eine Vogelspinne auf dem Programm. Schon als die Kandidatinnen das Terrarium mit dem haarigen Krabbeltier sehen, nehmen einige Mädels reis aus.

Doch nicht nur, dass sich die Nachwuchsmodels mit der Spinne im Riesen-Netz ablichten lassen müssen, sie sind dabei auch noch NACKT. Die Körper der Kandidatinnen sind jedoch komplett mit schwarzer Glitzerfarbe umhüllt.

Jana (19) gibt sich zuversichtlich und zieht ihr Ding durch.

"Das ist so eine Sache, bei der Du Dich überwinden kannst. Da musst Du nichts können, Du musst es einfach machen."

Doch vielen anderen kommen die Tränen, nur beim Gedanken daran, dieses Shooting absolvieren zu müssen.

Selbst der Fotograf gibt den Girls zu verstehen - ER würde das nicht machen.

Wie die Mädchen sich beim Shooting anstellen, seht ihr am Donnerstag um 20:15 Uhr bei ProSieben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion