Die hübsche Anuthida

GNTM-Entscheidung: Anuthida-Fans sind sauer!

28.05.2015 > 00:00

© instagram/anuthidaploypetch

Es ist vollbracht! Die zehnte Staffel von "Germany's Next Topmodel" hat endlich eine Gewinnerin: Vanessa Fuchs! Im zweiten Finale in New York wurde die 18-Jährige zur Siegerin erkoren. Doch nicht alle GNTM-Fans sind mit dieser Entscheidung einverstanden.

Viele hatten im Model-Wettkampf Anuthida vorne gesehen und sind verärgert über die Entscheidung der Jury. Auf Facebook machen sie ihrem Unmut Luft. "Mach dir nichts draus. Zeig das du es drauf hast und erobere die Welt von deinem Talent. Die haben alle keine Ahnung", schreibt eine Userin unter ein Foto von Anu. Besonders Heidi Klum wird massiv kritisiert.

Der Modelmama wird vorgeworfen, sie habe Vanessa nur bevorzugt, weil sie genau wie sie selbst aus Bergisch-Gladbach kommt. "Ja das gewisse Etwas heißt Bergisch-Gladbach!!!! Ist doch ein extra Promotiongag für Frau Klum selbst", ärgert sich beispielsweise Kristin H.

Am Ende müssen die Fans die Entscheidung der Jury um Heidi Klum akzeptieren die sind schließlich echte Profis was die Modewelt betrifft. Anuthida bleibt hingegen nur der Titel "Siegerin der Herzen".

Lieblinge der Redaktion