GNTM-Favoritin Darya: Ich sehe keine von den Mädels als Konkurrentin!

GNTM-Favoritin Darya: Ich sehe keine von den Mädels als Konkurrentin!

26.03.2015 > 00:00

© ProSieben

GNTM-Kandidatin Darya gilt für die diesjährige Staffel als Favoritin. Sie strotzt vor Selbstbewusstsein und bietet sogar Oberzicke Erica stets die Stirn.

Nun hat die Blondine "Bild" gegenüber eine Aussage getätigt, die einen grübeln lässt. Das angehende Model hat gesagt: "Ich sehe keine von den Mädels als Konkurrentin." Ist ihr das Lob von Model-Mama Heidi Klum etwa zu Kopf gestiegen?

Aber nein, genau das Gegenteil ist der Fall. Von Erica mal abgesehen geht es sehr harmonisch zwischen den Mädels zu. Darya schwärmt: "Ich habe hier eher Freundschaften geschlossen als Konkurrentinnen kennengelernt."

Erica ist ihr trotzdem ein Dorn im Auge. Zu der Superzicke hat sie eine ganz klare Meinung: "Erica ist eine sehr temperamentvolle Person. Mit ihrem Charakter kommt nicht jeder klar und ich gehöre nun mal dazu. Aber ich habe sie auch sehr nett kennengelernt und mich mit ihr auch verstanden. Das ging aber dann doch nicht auf Dauer. Gute Laune ist eher nicht so ihr Ding! Ich finde, Erica sollte gehen, da sie uns allen die Energie raubt und die Stimmung wegen ihr immer schlecht ist."

Ob die Jury das auch so sieht? "Germany's Next Topmodel" immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Lieblinge der Redaktion