GNTM-Favoritin Darya Strelnikova : Ich wurde früher gehänselt!

GNTM-Favoritin Darya Strelnikova : Ich wurde früher gehänselt!

26.03.2015 > 00:00

© Instagram/Darya Strelnikova

Sie ist wunderschön, selbstbewusst und gilt als klare Favoritin bei GNTM. Doch "Bild" gegenüber hat "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Darya Strelnikova verraten, dass sie als Kind nicht unbedingt beliebt war.

Die Blondine erinnert sich: "Ich wurde als kleines Mädchen oft gehänselt." Allerdings hat sich die Immobilienmaklerin aus München davon nicht unterkriegen lassen. Ganz im Gegenteil.

Darya erklärt: "Ich habe irgendwann aufgehört, auf die Meinung der anderen zu achten und habe somit mein Selbstvertrauen aufgebaut, da ich mich so mag, wie ich bin! Ich bin sehr selbstbewusst, sehr ehrgeizig und stehe fest hinter meiner Meinung!"

Und auch ihre Freunde stärken sie und stehen dem angehenden Model stets zur Seite: "Mein Selbstvertrauen schenken mir eigentlich meine besten Freunde! Die stehen in jeder Situation hinter mir und unterstützen mich in jeder Lebenslage!"

Es wäre nicht verwunderlich, wenn Darya es mit dieser Power sehr weit bringt bei der diesjährigen Staffel von GNTM.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion