Das GNTM-Finale 2014 findet in Köln statt

GNTM Finale 2014: Die Show findet in Köln statt

06.03.2014 > 00:00

© GettyImages

Es ist das große Highlight jeder GNTM-Staffel: das Finale mit spektakulärer Live-Show!

Jetzt sind erste Details über die diesjährige Finalsendung am 8 Mai durchgesickert. Fest steht: Die Show wird laut "Express" in diesem Jahr wieder in Köln stattfinden, nachdem sie beim letzten Mal nach Mannheim verlegt wurde.

"Endlich wieder ein Heimspiel", freute sich Bergisch Gladbacherin Heidi Klum (40). "Das Finale in Köln war und ist immer ein ganz besonderes Highlight für mich. Vor 15.000 Zuschauern können unsere Finalistinnen zeigen, was sie von Wolfgang Joop, Thomas Hayo und mir gelernt haben. Mit meinem Team bereite ich schon einige Überraschungen für meine Mädchen vor. Ich freue mich schon jetzt auf die großartige Stimmung in der Lanxess Arena."

Wer ein Ticket für das GNTM-Finale 2014 ergattern will, muss sich ranhalten: Die Karten gibt es ab heute über tickethall.de zu kaufen.

Lieblinge der Redaktion