Liebe, Nacktfotos, Dschungelcamp - So ticken die GNTM-Finalistinnen!

GNTM-Finale 2015: Wer wird das neue Topmodel?

11.05.2015 > 00:00

© ProSieben

Das GNTM-Finale steht unmittelbar vor der Tür. Vier Mädchen werden am kommenden Donnerstag um den Titel "Germany's next Topmodel" kämpfen.

Nachdem Darya am vergangenen Sonntag kein Foto mehr bekommen hat, dürfen sich nun die 18-jährige Asja aus Tübingen, Anuthida (17) aus Lübeck, die 19-jährige Katharina aus Winsen und Vanessa (19) aus Bergisch Gladbach Hoffnung auf den Sieg machen.

Heidi Klum scheint schon mit viel Spannung auf das Finale zu schauen: "Eine klassische Schönheit hat es momentan schwer. Gerade sind Typen und Persönlichkeiten gefragt. Die Mädels müssen auch etwas verkörpern können. Im Finale werden wir sehen, wer das am besten kann und am Ende die Siegerin 2015 wird. Es bleibt spannend."

Doch wer hat für Euch die Nase vorn? Nehmt an unserem Voting teil und stimmt für Eure persönliche GNTM-Favoritin.

"Germany's next Topmodel by Heidi Klum" das große Finale am Donnerstag, 14. Mai 2015, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Lieblinge der Redaktion