GNTM-Finale: Mega-Schock Bombendrohung - Alle Infos!

GNTM: Finale erstmals mit Untertiteln

13.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Am Donnerstag ist es soweit: Bei "Germany's next Topmodel" wird die Siegerin gekürt. Damit auch Hörgeschädigte die Sätze von Heidi Klum wie "Tolle Stimmung hier" oder "Nur Eine kann gewinnen" besser folgen können, wird ProSieben das Finale untertiteln.

Das gab es bei ProSieben noch nie: Erstmals untertitelt der Sender für Schwerhörige und Gehörlose eine Live-Show. Das Finale von "Germany's next Topmodel" können Zuschauer mit Hörbeeinträchtigung laut dem Sender neu erleben.

ProSieben folgt damit RTL, welches seit vergangener Woche ebenfalls Live-Shows untertitelt Formate wie "Let's Dance" können nun auch Gehörlose verfolgen. Wer wird das Jubiläums-Topmodel der zehnten Staffel? Das große Finale von GNTM mit Untertiteln zeigt ProSieben am 14.0.5.2015 um 20:15 Uhr.

Lieblinge der Redaktion