GNTM-Finale: Mega-Schock Bombendrohung - Alle Infos!

GNTM-Finale: Mega-Schock Bombendrohung - Alle Infos!

14.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Keine Siegerin und ein großer Schock. In Mannheim befanden sich Zuschauer und die gesamte GNTM Besatzung offenbar in Lebensgefahr. Während im Medienumfeld am Anfang gehöhnt wurde, dass Heidis Moderation oder die Quoten die Katastrophe des Abends sein würden, drohte nun tatsächlich der Ernstfall. Um 21:11 Uhr geht auf einmal gar nichts mehr. Die Show wurde abgebrochen, zunächst hieß es, es seien technische Probleme, wenig später war die Bedrohung klar. Es liegt nun offenbar eine Bombendrohung vor.

Laut Bild, sei ein Mann auffällig geworden. Das gesamte Publikum und alle Beteiligten der Show wurden evakuiert. Es folgte der Einsatz von Bombenspürhunden. Hier wird kein "Germany's Next Topmodel" mehr gewählt.

Die Jury wurde nun an einen geheimen Ort gebracht. Wann und wie das GNTM-Finale nachgeholt wird, ist derzeit natürlich noch nicht bekannt. Die Lage vor Ort ist noch immer angespannt, doch zumindest ist die Halle komplett evakuiert.

Lieblinge der Redaktion