GNTM-Finale: Wolfgang Joop disst Heidi Klum!

GNTM-Finale: Wolfgang Joop disst Heidi Klum!

08.05.2014 > 00:00

© ProSieben/Micah Smith

Bei "Germany's Next Topmodel" wirkten Heidi Klum und Wolfgang Joop bisher wie ein Herz und eine Seele. Doch gab es hinter den Kulissen doch den ein oder anderen Zoff zwischen den beiden Modegrößen? Denn ausgerechnet im Finale von GNTM 2014, das live ausgestrahlt wird, erklärt Wolfgang Joop, dass seine Zeit mit Heidi Klum nicht immer einfach war...

Schon kurz nach dem Startschuss fürs GNTM-Finale verteilt der Designer einen fiesen Seitenhieb an die Modelmama. Auf Heidis Frage, ob es schwierig für ihn sei, mit tausenden Zuschauern in einem Saal zu sein antwortet Joop ganz frech: "Es war manchmal schwieriger mit dir allein zu sein... Die Heidi ist nicht so ohne, das wissen wir beide!"

Heidi Klum fühlt sich von dieser Aussage ziemlich auf den Schlips getreten und lenkt gleich ab. "Wir sollten aufhören von uns zu reden, es geht ja um die Mädels!", tat sie den Seitenhieb von Joop ab. Nur wenig später, so scheint es, versucht sie sich dann aber für diesen Diss zu rächen. Mitten im Gespräch mit GNTM-Juror Thomas Hayo stoppt sie plötzlich und zeigt auf Wolfgang Joop. "Der ist schon wieder am Posen, ich sehe das! Immer wenn er irgendwo ne Kamera oder nen Spiegel sieht, fängt er an zu posen!", kichert sie und imitiert sein Verhalten.

Ohje, droht jetzt etwa die Stimmung im Finale von GNTM 2014 wegen eines Jury-Zoffs zu kippen?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion