Ajsa wird Dritte von GNTM 2015

GNTM-Finale: Wurde Ajsa als Erste rausgewählt?

28.05.2015 > 00:00

© instagram.com/thomashayo

Es ist wirklich fies: Es gibt schon längst ein "Germany's Next Topmodel 2015" - aber wer es ist, bleibt noch streng geheim!

Erst heute Abend wird das große Finale ausgestrahlt und die Fans können im TV verfolgen, wie Anuthida Ploypetch (17), Vanessa Fuchs (18) und Ajsa Selimovic (18) um den Titel kämpfen.

Obwohl das Ergebnis noch "Top Secret" ist, wird bereits eifrig über den Ausgang der Sendung spekuliert. Und nun sickerte durch: Ajsa soll die Show angeblich als Erste verlassen! Wie "bild.de" berichtet, war sich die Jury über die Gewinnerin jedoch bis zum Ende uneinig.

Dass es auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Anuthida und Vanessa hinauslaufen wird, ist allerdings schon länger ein offenes Geheimnis. Auch in der Umfrage bei InTouch Online liegt Ajsa deutlich hinten.

Ob die Gerüchte wirklich stimmen, wird sich heute Abend bei "Germany's Next Topmodel" um 20.15 Uhr auf ProSieben zeigen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion