GNTM-Kandidatinnen geben Gas beim Tanz-Shooting

GNTM - Folge 10: Tanzen mit den Models

05.05.2011 > 00:00

© ProSieben/Oliver S.

Starfotograf Warwick Saint lichtet dieses Mal die GNTM-Kandidatinnen beim Tanzen ab! Die Mädels müssen mit "Dancing with the Stars"-Tanzprofi Mark Ballas ihr Tanzbein ordentlich schwingen.

Isabel (23) aus Mannheim tritt als Erste vor Saints Kamera. Heidi Klum macht die Star-Power des Fotografen deutlich: "Nur um ein paar Namen zu nennen, die er in letzter Zeit fotografiert hat: Jennifer Lopez, Lady Gaga, Liv Tyler ... und jetzt dich." Weiter erklärt sie den GNTM-Kandidatinnen die Idee hinter dem aktuellen Fotoshooting: "Das Wichtigste sind nicht unbedingt die Schritte, das Wichtigste ist hinterher ein schönes Foto zu haben".

Um den Mädels Mut zu machen, legt sie gleich mit Mark Ballas los: Sie wirbeln in einem flotten Cha-Cha über den Boden. Ihre extremen High-Heels scheinen sie dabei nicht zu stören. Ob die GNTM-Mädels ihre Tangos und Rumbas auch mit einem Lächeln hinkriegen?

Jana (20) aus Recklinghausen meint die Aufgabe genau verstanden zu haben: "Es kommt darauf an, dass man die Hüften bewegt und lacht und so was." In ihrem fransigen Kleid macht sie das gleich anschaulich und scherzt: "Es wackelt schon alles was wackeln kann."

Joana (20) aus Augsburg findet das GNTM-Shooting schwierig: "Das ist anstrengend. Gerade diese Haltepose und dann noch ein gutes Gesicht dazu machen. Ich hoffe, dass ein gutes Bild dabei heraus gekommen ist." Dagegen freut sich Aleksandra (21) aus Oldenburg über ihren Auftritt. Mit schwarzem Hut und großer roter Blume am Dutt liefert sie mit Mark Ballas schnell elegante Tangoposen. Schon nach wenigen Aufnahmen ist sie fertig. "Wow, das ging schnell", freut sie sich. Einige haben aber echte Probleme mit den Tanzposen. Marie Luise (21) aus Eisenach hat da leider komplett versagt. Erst sagt sie, sie werde "Salsasa" tanzen. Dann stellt Profi-Tänzer Marc verzweifelt fest: "She can't dance. Not at all."

So viel Temperament und Energie stecken selbst die strenge GNTM-Jury an. Zu dieser Musik können sie die Beine nicht still halten. In jeder freien Minute tanzen Heidi Klum und ihre Juroren die Tanzschritte der GNTM-Kandidatinnen nach. Aber die Anstrengung ist für die Bewerberinnen bei allem Spaß trotzdem da. Es sind nur noch 13 Kandidatinnen geblieben. Je weniger Teilnehmerinnen, desto genauer wird nach Fehlern hingeguckt...

Wer fällt, wer schwebt? Das sehen wir in Folge 10 von "Germany's Next Top Model"!

GNTM: Folge 1

GNTM: Folge 2

GNTM: Folge 3

GNTM: Folge 4

GNTM: Folge 5

GNTM: Folge 6

GNTM: Folge 7

GNTM: Folge 8

GNTM: Folge 9

TAGS:
Lieblinge der Redaktion