GNTM: Sihe ist nach dem Umstyling Blond

GNTM - Folge 2: Das große Umstyling

10.03.2011 > 00:00

© © ProSieben/Oliver S.

Dieses Mal mussten die Fans von GNTM nicht so lange warten. Das große Umstyling stand schon in der zweiten Folge von GNTM an: Heidi will mit Komplettveränderungen der GNTM-Kandidatinnen erreichen, dass deren Persönlichkeit noch besser unterstrichen wird.

GNTM-Kandidatin Amelie (16) mit langen blonden Haare bleibt verschont. Doch das findet sie gar nicht okay und kündigt an, sich eine Glatze scheren zu lassen. Eine Enttäuschung für sie. Daher setzt sie alles auf eine Karte und kündigt an sich eine Glatze schneiden zu lassen. "Dass Amelie ihre ganzen Haare abhaben will Hut ab!" Die Haare bleiben aber dran.

GNTM-Kandidatin Sihe (18) dagegen bangt um ihre Haare. Sie pflegt ihre Mähne mit viel Liebe - rührt selbst Kuren an, nimmt Bierhefe-Tabletten zu sich. Färben, abschneiden? Niemals! Doch die Asiatin bekommt einen blonden Bob verpasst - ein Schock!

GNTM-Kandidatin Natascha (20) meint als Friseurlehrling besser als Heidi Klum zu wissen, welche Farbe ihre Haare bekommen sollen. Nix da, sie hat am Ende der Show knallrote Haare mit Pony.

GNTM-Kandidatin Sarah (19) kann nur meckern. Wie ein bockiges Kind wehrt sie sich gegen einen kurzen Kopf. "Ich glaube, dass ihr noch nicht bereit seid für die Modewelt, so wie ihr jetzt ausseht. Als Model sollte man bereit sein für Verwandlungen. Was hat man denn zu verlieren? Seid doch einfach mal offen, springt ins Wasser, probier' was Neues aus mit Eurem Look", motiviert Heidi Klum die Mädels von GNTM. Sarah hat sich dann auch ganz umsonst aufgeregt, sie bekam sogar Extensions.

Facts zur zweiten Folge:

· Umstyling: Haar-Stylist Michel Aleman schneidet die Haare der GNTM-Kandidatinnen. Er ist auch der Stylist von Heidi Klum.

· Die besten Zitate von Tahnee: "Wenn's was ganz Kurzes wird, dann werde ich Amok laufen." "Ich muss 'Germany's next Topmodel' werden, damit ich mir die Nase richten kann."

· Beim Live-Walk in der St.-Mary-Magdalene-Kirche haben die GNTM-Mädchen Hochzeitskleider an. Obwohl sie Kate Middleton miemen sollen, sehen sie eher nach Kate Moss aus.

· Die GNTM-Kandidatinnen werden mit Rolls Royce-Oldtimern durch London kutschiert.

· Herausforderung: Wie viele Mädchen passen in eine der berühmten Telefonzellen in London? Und wer sieht dabei am besten aus?

Zum Schluss mussten Chiara Isabell und Lilia bei GNTM gehen.

Lieblinge der Redaktion